CDU-Kreisverband lädt neue Mitglieder mach Laupheim ein - 18.10.2019

Der Vorsitzende des CDU-Kreisverbands Biberach, Josef Rief MdB hatte zu einem Treffen der Neumitglieder der CDU sowie „Altmitglieder“ am 18. Oktober nach Laupheim eingeladen. Los ging es um 19:00 Uhr mit einer sehr engagierten Führung von Daniela Barth durch die eindrucksvolle „Carl-Laemmle-Ausstellung“ im „Museum zur Geschichte von Christen und Juden“ im Schloss Grosslaupheim.

Im Anschluss traf man sich zum regen Austausch über aktuelle Landes- und Bundesthemen im nah gelegenen Gasthof „Drei Mohren“. Mit dabei waren auch Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger, CDU-Stadtverbandsvorsitzemder Siegfried Schneider, Kreisgeschäftsführerin Angela Kuon, Vorsitzender der Senioren Union, Hans Rapp sowie Internetbeauftragter Burkhard Volkholz.

© Fotos von Burkhard Volkholz

© 2014 - 2019 CDU-Stadtverband Laupheim