Sie sind hier: START » Wahlen » Gemeinderatswahl 25.5.2014

Radeln für die Bürgerstiftung - 10.5.14

Dabei sein ist alles !

Bei der Benefizaktion "Laupheim radelt für die Bürgerstiftung" am Samstag, 10. Mai 2014 hat sich die CDU Laupheim mit einer Spende von 300 Euro beteiligt. In dem großen Zelt auf der oberen Mittelstraße fiel der Startschuss um 10.00 Uhr.

Erster Radler auf dem CDU - Spinning Rad war Burkhard Volkholz, der von Franz Romer abgelöst wurde. Es folgten Achim und Anne Schick, Heide Eberle-Schill, Wolfgang Schill, Christian Bloemers, Tuncay Ciftci, Thorsten Schmid, Christian Striebel und Christoph Burandt. Auch Bundestagsabgeordneter Josef Rief legte zwischendurch einen kurzen, aber schweisstreibenden Spurt hin.

Am Ende der Aktion, 18.00 Uhr stand fest: 5. Platz für die CDU Laupheim. Leider wurde vergessen, unseren letzten Radler Christian Striebel in die Wertung zu nehmen. Ansonsten hätten wir mit 236 geradelten Kilometern den dritten Platz belegt. Doch allein der olympische Gedanke zählt "Dabei sein ist alles" und das für einen guten Zweck!

Besonderen Dank an alle "Spinner" für ihren sportlichen Einsatz und Schweiss !!!