Sie sind hier: START » Wahlen » Gemeinderatswahl 25.5.2014

Nominierungsversammlung - 19.3.14

Am 19. März 2014, 19.30 Uhr haben die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes im Kolpinghaus alle Kandidaten für die Gemeinde- und Kreistagswahl nominiert. Nach der persönlichen Vorstellung in maximal zwei Minuten legten die CDU-Mitglieder durch Mehrheitswahl die Reihenfolge der Stadt-Kandidaten für den amtlichen Wahlzettel fest. Die Reihenfolge für die Ortsteile und die Kreistagsliste wurde durch den Stadtverband vorgeschlagen und auch so akzeptiert.

Stadtverbandsvorsitzender Christoph Burandt dankte allen Kandidatinnen und Kandidaten, dass Sie bereit sind, sich kommunalpolitisch zu engagieren und Verantwortung für die Stadt Laupheim zu übernehmen. Er freute sich über die "bunte Mischung" an qualifizierten Bewerbern und ist guten Mutes, dass die CDU-Liste die Wähler überzeugen wird. Brigitte Angele und Annemarie Ginder, die beide nicht mehr antreten, dankte Burandt für ihr langjähriges Engagement mit einem bunten Blumenstrauß.

Schauen Sie sich die Fotos an

>>> Nominierungsversammlung 19.3.14