Sommerfest 2018 im OsUs in Obersulmetingen - 20.7.18

Sommer und Sonne satt, gute Stimmung, kühle Getränke, leckeres Essen und anregende Gespräche... waren die "Zutaten" des traditionellen Sommerfestes des CDU-Stadtverbandes Laupheim. So konnte der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Hans Dürr viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Er freute sich über die Anwesenheit von Oberbürgermeister Gerold Rechle, der Abgeordneten Josef Rief MdB und Thomas Dörflinger MdL, des Kreisvorsitzenden der Senioren Union Hans Rapp, des MIT-Kreisvorsitzenden Florian Steidele sowie die CDU-Stadträte Alfred Brehm, Achim Schick, Rita Stetter und Burkhard Volkholz. Franz Romer, quasi der Hausherr des Sportzentrums des SV Sulmetingen und bewährter Greenkeeper des gepflegten Sportplatzes, war mit seiner Frau Paula natürlich ebenfalls Vorort. Christoph Burandt, Stadtverbands-Vorgänger von Siegfried Schneider, war extra aus Kempten angereist. Für das Essen war "Chefkoch" Matthias Führle von der zahlreich vertretenen Jungen Union verantwortlich. Gegen Mitternacht gingen die letzten Gäste nachhause und die Schirme wurden zugeklappt.